Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Et und Floh
Hi,

kann mich Inge nur mit Nachdruck anschließen!!!

Schließlich konnte ich mich davon eine Woche lang live vor Ort überzeugen.

Ich finde es auch nicht so toll, dass jetzt Zweifel geäußert werden, wo doch jahrelang vorher kein Problem damit bestand, dass Wendi in Einzelhaft gehalten wurde.

Wendi fühlt sich bei Noelle und den anderen sehr wohl und Möglichkeiten, die sie dort hat, wird sie ganz sicher nirgendwo sonst finden.
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Hallo,
wie ihr wisst, starte ich noch einen 2. Versuch die Et und den Floh zusammen zu bringen. Sprich: die Beiden im gleichen Voli Abteil zuhalten ohne ängstliches Geflatter Seitens Et.
Der 1. Versuch ganz am Anfang habe ich abgebrochen, da sich die Et anfing zu rupfen.
Nun, nach über einem Jahr durchhalten, lässt sie schon VIEL MEHR Nähe zu!

Ich setze die Beiden nun jeden Tag für 1 Std. ( beim gemeinsamen Abend futtern ) zusammen.
Werde die Zeit steigern, auch ohne mein Dabeisein, solange alles ruhig und ohne Zwischenfälle verläuft.
Ich denke unsere Chancen stehen gut......

Das 1. Foto: gemeinsames futtern    


Das 2. Foto Et und FLoh ohne Stress    


Das 3. Foto gemeinsam fressen    


Das 4. Foto der Höhepunkt    


HalloFreudeTrippelFreude
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Liebe Noelle,

super!!! Habe ich doch gesagt! Irgendwann muss ET doch dem tollen Floh erliegen!!! Applaus

Bin schon gespannt, wie es beim nächsten Besuch ausschaut!!! Hihi, vielleicht verschont sie mich ja dann!!

Weiterhin viel, viel Glück beim Verkuppeln!!!

Knuddlel1
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Hallo Ihr,

und einer zog aus um zu arbeiten...mein Bruder:    

   

Meine neue grosse Voli steht. Nur das Dach kommt noch stabiles Gitter hin, und auch rundum noch feines Gitter. Ist ja ein Hundezwinger gewesen....aber übers Wekkend muss das nun reichen...

   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hi Noelle,

man, das freut mich riesig!!Beifall

Hast schon einen lieben Bruder!!!! Na, bei der Voliere können wir aber schön unseren Apero schlürfen....

Freu mich schon, wenn ich die Voli live erleben darf!!! Dafür bringe ich Dir ja auch das Spielzeug mit...Zwink

Knuddlel1
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Juuuu, da freue ich mich auch schon darauf!

           
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Liebe Noelle,

hast Du eine Ahnung, wie SEHR ich mich erst darauf freue....
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Hi hi ....bis dann ist die eingerichtet!!! Grins.

Aber nur mit Rose / Socken / und Spielzeug!!!!!!!!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Stress....gehen auch gekaufte Sockenheimlichlach?

Bringe aber dafür Autan mit.....keine Mücke sticht mehr....
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
Ok, überredet....bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste