Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Umzug von England nach Deutschland
Lieber Marcus,

leider kann ich Dir dazu keine Angaben machen. Hatte mich nur mal für die entgegengesetzte Route wegen Urlaub erkundigt, das ist aber schon Jahre her. Da war die Rede von einer Quarantänezeit von drei Monaten in England/Schottland.

In welches Bundesland möchtest Du denn ziehen? Ich habe nämlich so den Eindruck, dass von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Bestimmungen bestehen, obwohl ich mir dies eigentlich nicht erklären kann. Von mir wurde zum Beispiel nie ein Sachkundenachweis hier in Hessen verlangt.

Wenn Du mir das Bundesland oder die Stadt nennen kannst, in die Ihr umziehen wollt, dann würde ich mich hier in Deutschland mal für Dich schlau machen. Dann wäre es sicherlich aber auch wichtig zu wissen, um welche Vogelarten es sich handelt.
Liebe Grüße

Sarah3

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umzug von England nach Deutschland - von Molukke - 26.05.2008, 19:05
RE: Umzug von England nach Deutschland - von Hein - 26.05.2008, 21:11
RE: Umzug von England nach Deutschland - von gisi - 27.05.2008, 10:52
RE: Umzug von England nach Deutschland - von Uhu - 28.05.2008, 23:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zum WM-Spiel Deutschland : Italien ... Gitti 12 11.152 08.07.2006, 13:46
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker

Gehe zu: