Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

zum WM-Spiel Deutschland : Italien ...
#1
Elf kleine Italiener

Elf kleine Italiener Die träumen vom Weltpokal
Doch Klose und Podolski Bereiten euch große Qual
Elf kleine Italiener Die fahren bald heim
Ihre Reise in den Norden Wird ganz schnell zu Ende sein
Denn elf kleine Italiener Kehren bald zu Hause ein

Oh Klose, oh Podolski Wir wollen Tore sehn
Oh Klose, oh Podolski Dann wird es wieder schön

Elf kleine Italiener Die schaffen den Lehmann nie
Werden bald wieder liegen Am Strande von Napoli
Elf kleine Italiener Kommt, seht es doch ein
Eure Reise in den Norden Wird schon bald zu Ende sein
Denn trotz Schwalben und trotz Meckern Werdet ihr Verlierer sein

Odonkor, oh Odonkor Wir wolln dich laufen sehn
Odonkor, oh Odonkor Dann wird es wieder schön

Elf kleine Italiener Am Bahnhof da warten sie
Auf euch am Dienstagabend Im D-Zug nach Napoli
Elf kleine Italiener Packt schon die Koffer ein
Eine Reise in den Norden Ist für andre schick und fein
Doch elf kleine Italiener Werden bald zu Hause sein

Ihre Reise in den Norden Ist am Dienstag schon vorbei
Denn elf kleine Italiener Unterliegen null zu zwei

Oh Klinsi, oh Jogi Löw Wir wolln euch jubeln sehn
Oh Klinsi, oh Jogi Löw Dann wird es wieder schön
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
HupfBeifallHupfBeifall


Auch wenn ich auf 2 zu 1 getippt habe....für uns natürlich!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#3
Hallo,

ich tippe 3 : 1 für Deutschland


Gitti,
ich will dich nicht kritisieren, aber die Italiener würden dann erst am Samstag nach Hause fahren (Spiel um Platz 3) Tschau-schild

Liebe Grüße
Herebre
Liebe Grüße
Renate
Zitieren
#4
3 : 2 für Italien pardon Undweg

hmhmh, schade dass Die Schweizer nciht die Nervern für die 11ers / Penaltis hatten ... Motz
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#5
Das Runde muss in das Eckige!


Aber ich denke, die Italiener meinen, die Pizza muss in den Ofen...hi hi...
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#6
und was machen wir nun HeulHeulSchmoll3


Herebre

Liebe Grüße
Renate
Zitieren
#7
Hallöchen,

egal, wie dieses Spiel ausgegangen ist,
WIR HABEN EINE TOLLE DEUTSCHE MANNSCHAFT, die viel für das Ansehen des dt. Fußballs - und auch für Deutschland getan hat.
Es sollte nicht sein, dass wir ins Endspiel kommen und trotzdem sind unsere Spieler, die Zuschauer und alles drum herum so friedlich und toll verlaufen und man kann wirklich dem Slogen: Zuhause bei Freunden - wörtlich nehmen und sich einfach über die Entwicklung freuen. Einfach schön.
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#8
Herebre schrieb:und was machen wir nun HeulHeulSchmoll3


Herebre
rennfahren..das geht doch so gut mit schumiMauer
Céline
Zitieren
#9
Zitat:rennfahren..das geht doch so gut mit schumi

Nein, der fährt auch nicht mehr so gut wie früher. Aber wir sind ja immerhin noch Papst... Mauer

Ich verstehe den ganzen Aufstand sowieso nicht. Deutschland hat mehr als genug Sportler, die an der Weltspitze ganz oben mitmischen: Reiten, unsere Fußball-Frauen, die Wasserballer, die Kanuten, die Ruderer, die Fechter, die Handballer, die Tischtennisspieler ...
Mir tun die ja durchweg hochbezhalten Bundesbolzer, Schumis etc nicht leid. Ich habe auch keine Fahne rausgehängt.

Aaaber: hätte ich gestern abend nicht einen andere Verpflichtung gehabt, hätten wir in unserer Stamm-Pizzeria gefeiert. Mit den Italienern zusammen :-). Und ratet mal, wo wir sein werden, wenn das Endspiel läuft... natürlich in "unserer" Pizzeria.

g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)
Zitieren
#10
Herebre schrieb:und was machen wir nun HeulHeulSchmoll3

Mhm,

wir könnten ja mal zeigen, daß wir als Verlierer unschlagbar sind?

Ein guter Verlierer ist immer besser als ein schlechter Gewinner!Beifall
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug von England nach Deutschland Marcus von Kreft 13 12.370 29.05.2008, 04:50
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste