05.06.2008, 11:40
Hallo,
ich finde es toll, dass du mit dir reden lässt...
Bei meiner Et und dem Floh dauerte es EIN JAHR bis eine gewisse Nähe entstand!!!
Und jetzt können sie es super miteinander auch wenn es ( noch ) kein Paar ist.
Auch eine tolle Freundschaft ist gut. Hauptsache ein Vogel muss nicht alleine leben. Denn wie Räuber.... schon geschrieben hat kannst du ihm nie das geben was er braucht um einigermassen ein glückliches Leben zu leben. Und das ist doch etwas was du auch für dich möchtest?
Kannst die AUgen auch in Richtung Deutschland drehen ist gar nicht so schlimm mit den Papieren. Schon gar nicht für Nackte.
Denn dort gibt es viele mehr Abgabe Tiere. Und ich würde so einem Vogel eine Chance geben anstelle zu einem Züchter rennen.
Wenn du magst können wir ja mal am Telefon iteinander reden....
auch über alle Fragen die du sonst hast.
Weisst ja ich komme auch aus der Schweiz....
ich finde es toll, dass du mit dir reden lässt...

Bei meiner Et und dem Floh dauerte es EIN JAHR bis eine gewisse Nähe entstand!!!
Und jetzt können sie es super miteinander auch wenn es ( noch ) kein Paar ist.
Auch eine tolle Freundschaft ist gut. Hauptsache ein Vogel muss nicht alleine leben. Denn wie Räuber.... schon geschrieben hat kannst du ihm nie das geben was er braucht um einigermassen ein glückliches Leben zu leben. Und das ist doch etwas was du auch für dich möchtest?
Kannst die AUgen auch in Richtung Deutschland drehen ist gar nicht so schlimm mit den Papieren. Schon gar nicht für Nackte.
Denn dort gibt es viele mehr Abgabe Tiere. Und ich würde so einem Vogel eine Chance geben anstelle zu einem Züchter rennen.
Wenn du magst können wir ja mal am Telefon iteinander reden....
auch über alle Fragen die du sonst hast.
Weisst ja ich komme auch aus der Schweiz....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle