Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

wie kann ich mein schatz hadzahm machen
Hallo,

ich habe leider keine Ahnung, was Nacktaugenkakadus in der Regel kosten. Hennen sind aber immer teurer als Hähne, dies sollte man auf jeden Fall bei der Suche beachten! Welche Höhe wäre Dir denn möglich zu zahlen? Du musst ja auch nicht von heute auf morgen eine Henne kaufen, Du kannst ja auch erstmal etwas Geld ansparen. Auf den Internetseiten kannst Du übrigens auch eigene kostenlose Gesuche aufgeben. Das würde ich an Deiner Stelle mal machen. Du kannst auch gerne einen Text formulieren, den wir dann hier nochmal in Form bringen, falls Du Schwierigkeiten hast Dich in deutsch auszudrücken.

Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kann ich mein schatz hadzahm machen - von Räuberbande - 06.06.2008, 08:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakadus machen es mit links? Zebulon 19 16.673 11.02.2011, 06:58
Letzter Beitrag: Jonny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste