Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Veröffentlichung: Mein (Alp-) Traum in weiss
Pfeil 
Hallo zusammen

Bin zur Zeit etwas "im Druck", dies jedoch muss ich nun schreiben bzw. Euch zeigen. ein dickes Lob und Bravo an unsere Noelle, die Schriftstellerin. Ich bin sicher sie macht vielen Mut mit Ihrem schönen, aber nicht "geschönten", Artikel:

Veröffentlich ist das Ganze im "Gefiederter Freund 5-08" der EXOTIS SCHWEIZ.

Ihr seht, es sind immer sehr schöne und lesenswerte bebilderte Berichte enthalten (aber ich kann ja nicht alles für Euch scannen). Wie man "Gefiederter Freund" abonnieren bzw. der Exotis beitreten kann habe ich HIER bereits einmal beschrieben.

Ein DANKESCHÖN an dieser Stelle den Verantwortlichen der EXOTIS SCHWEIZ, dem Verbandspräsidenten Walter Mägerli, Schriftleiter Markus Lüscher und dem Obmann der Arbeitsgruppe Sittiche und Papagein (ASP), Lars Lepperhoff. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge

Nachrichten in diesem Thema
Veröffentlichung: Mein (Alp-) Traum in weiss - von Inge - 12.06.2008, 20:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veröffentlichung: Der Kakadu - Seine Schönheit ist sein Verderben Inge 14 30.331 21.03.2008, 19:45
Letzter Beitrag: jenmi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste