30.06.2008, 17:56
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Hallo Gonzo,
Du kannst auch einen Versuch mit Bachblütenbehandlung machen und beiden Holly und Beech ins Trinkwasser geben, und der Henne darüberhinaus Cherry Plum, Vine, Vervain und Impatiens, dem Hahn zusätzlich Mimulus, Centaury, Pine, Larch und Cerato. Das sollte etwas zur Harmonisierung beitragen.
Liebe Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
hier ein paar Bilder von meinen Kakadus, nachdem ich beiden seit ca. 5 Wochen die Bachblüten nach Deinem Rezept gebe.
Es hilft!!! Die Situation hat sich wirklich ganz schön geändert! Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Mary war schon nach etwa 1 Woche weniger agressiv und vor allem: Sie schmusen jetzt oft und ausgiebig miteinander, nicht nur gegenseitiges Haubenputzen, sondern auch unter den Flügeln und Rücken kraulen! TOLL!!
Ich möchte mich ganz herzlich für den guten Rat bedanken. Das kann man wirklich weiterempfehlen.
Ab und zu ist Mary noch agressiv gegenüber dem Hahn - aber das kommt immer durch ihren Futterneid.
Ich wollte Dir unbedingt berichten, wie gut diese Therapie bei meinen Kakadus hilft, sie sind fast schon ein Traumpaar.
Ganz liebe Grüße aus Essen
Gian