Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Besuch beim Tierarzt
#1
Hallo,
Ich war nun Gestern mit Freddy beim Tierarzt.
Und dort wurde Ihm in Narkose an jedem Flügel die äußersten abgebissenen Schwungfedern entfernt.
Freddy hat sich natürlich nur ungern von dem "Mann" anfassen lassen und hat fürchterlich geschrien.
Und wollte auch nicht schlafen hat sich ganz schön gewehrt. Es ist alles gut verlaufen und war im nachhinein auch nicht schlimm.
Freddy hatte danach auch keine schmerzen. Und mir hat er die Autofahrt und den Tierarztbesuch auch nicht übel genommen.
Der TA hat gesagt das er nun auch genug zugenommen hat, und ich sollte Ihn nun doch auf Pellets umgewöhnen.
Freddy mag ja aber keine Pellets und Ich möchte Ihn nicht nach der Methode friss oder stirb umgewöhnen deshalb machen wir das nun langsam. Ausserdem braucht Freddy nun viel Tierisches Eiweiß damit die Federn schön nachwachsen.
Hat da einer nen tollen Tipp für mich wie ich dem Dickkopf die Pellets schmackhaft machen kann? Wäre echt nett. Vielen Dank schonmal.
Gruß Jessi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besuch beim Tierarzt - von Jessi - 19.11.2008, 15:28
RE: Besuch beim Tierarzt - von Räuberbande - 19.11.2008, 19:47
RE: Besuch beim Tierarzt - von Jessi - 20.11.2008, 19:54
RE: Besuch beim Tierarzt - von Räuberbande - 20.11.2008, 20:06
RE: Besuch beim Tierarzt - von Jessi - 21.11.2008, 11:39
RE: Besuch beim Tierarzt - von Jessi - 29.12.2008, 20:44
RE: Besuch beim Tierarzt - von Jessi - 30.12.2008, 08:22
RE: Besuch beim Tierarzt - von Inge - 31.12.2008, 20:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HP gefunden: Endoskopie beim Kakadu Vicky 3 5.147 09.10.2006, 21:12
Letzter Beitrag: Céline
  kranker Nymphensittich-trotz Tierarzt?! Emily 22 20.092 22.06.2006, 22:21
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste