Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Besuch beim Tierarzt
Hallo Thomas,
Danke für deine ganzen Tipps.
Freddy bekommt ja auch nicht nur die Pellets, sondern Gemüse, Obst, dann Natur Joghurt und ein Exoten futter und manchmal Körner.
Freddy bekommt die Pellets einzeln in ein Gefäß und unter das Exotenfutter gemischt dazu noch manchmal ein paar Körner.
Ich weiss das die Fütterungsmethoden der Kakadus hier im Forum weit auseinander gehen, und Ich habe mit Hilfe meiner Mutter diesem Forum und seinen ganzen Usern und unserem TA das im Moment beste Futter für Freddy zusammen gestellt.
Er soll ja sein Federkleid wieder aufbauen und das hat geklappt bis jetzt.
Er ist ein gesunder Vogel ohne Mängel und genau das wollten Wir, und Ich denke das es richtig war.
Ausserdem denke Ich das alle hier nur das beste für ihre Gefiederten wollen und froh sind das es Ihnen gut geht.
Ich habe mich hier im Forum durchgelesen auch viele alte Berichte und habe so einiges gelernt Danke dafür ,auch deine Berichte haben mir viel gebracht und Ich konnte einiges davon umsetzen.
Lieben Gruß Jessi

Nachrichten in diesem Thema
Besuch beim Tierarzt - von Jessi - 19.11.2008, 15:28
RE: Besuch beim Tierarzt - von Räuberbande - 19.11.2008, 19:47
RE: Besuch beim Tierarzt - von Jessi - 20.11.2008, 19:54
RE: Besuch beim Tierarzt - von Räuberbande - 20.11.2008, 20:06
RE: Besuch beim Tierarzt - von Jessi - 21.11.2008, 11:39
RE: Besuch beim Tierarzt - von Jessi - 29.12.2008, 20:44
RE: Besuch beim Tierarzt - von Jessi - 30.12.2008, 08:22
RE: Besuch beim Tierarzt - von Inge - 31.12.2008, 20:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag