Hallo,
wenn ihr den preis zahlt, musst ihr auch eure konditionen stellen konnen.
Die gefahr euren vogel mit etwas anzustecken ist gross.
Es ist kein sinn in der vergesellschaftung wenn man mit 2 kranken vogel am ende ankommt.
Also wurde ich zuerts fragen stellen und moglicherweise beweise haben wollen:
1- wenn es ein platz ist wo die vogel in und out kommen ohne jegliche teste und quarantane platze, wurde ich aus meinem sinn streichen
2- sind die vogel getestet?
3- sind nach dem letzten test, vogel ohne getestet reingekommen?
4- verlangt die vermittlungsfrau teste von euch? (wenn nicht, kan man sich gleich ein bild machen)
5- wann ist der letze vogel reingekommen?
6- waren da schon falle von PBFD? POLYOMA? PACHECO? (Chlamydia ware ja noch nicht soo schlimm kann man nacher behandeln) (nur fragen auch wenn man bestimmt nicht eine ehrliche antwort bekommt)
ich vergesse wahrscheinlich noch etwas aber ich, personlich wurde nie ohne diese fragen meinen vogel irgendwo hinbringen.
Das ware gambling mit gefahr..
wenn ihr den preis zahlt, musst ihr auch eure konditionen stellen konnen.
Die gefahr euren vogel mit etwas anzustecken ist gross.
Es ist kein sinn in der vergesellschaftung wenn man mit 2 kranken vogel am ende ankommt.
Also wurde ich zuerts fragen stellen und moglicherweise beweise haben wollen:
1- wenn es ein platz ist wo die vogel in und out kommen ohne jegliche teste und quarantane platze, wurde ich aus meinem sinn streichen
2- sind die vogel getestet?
3- sind nach dem letzten test, vogel ohne getestet reingekommen?
4- verlangt die vermittlungsfrau teste von euch? (wenn nicht, kan man sich gleich ein bild machen)
5- wann ist der letze vogel reingekommen?
6- waren da schon falle von PBFD? POLYOMA? PACHECO? (Chlamydia ware ja noch nicht soo schlimm kann man nacher behandeln) (nur fragen auch wenn man bestimmt nicht eine ehrliche antwort bekommt)
ich vergesse wahrscheinlich noch etwas aber ich, personlich wurde nie ohne diese fragen meinen vogel irgendwo hinbringen.
Das ware gambling mit gefahr..
Céline