Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Aggressieves Verhalten wird immer mehr!
Versuche es mal mit dem Futter, Du kannst es auch mischen mit dem vom Ricos. Meine mögen zudem die Pellets von Kaytee, die Ricos im Sortiment hat, sehr gerne Zwink

Ich würde zu Gismo entweder eine Gelbwangenhenne, eine Orangehaubenhenne oder einen mittleren Gelbhaubenkakadu gesellen, aber keinen Triton oder großen Gelbhauben. Rundhauben oder andere Arten würde ich gar nicht dazugesellen, dann lieber auf das passende Gegenstück warten.

Zurzeit findet man wieder viele Jungvögel in den Anzeigenmärkten. Mache Dich aber auch auf weitere Fahrten gefasst, die sollten es Deinem Gismo auf jeden Fall wert sein. daumendruck

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aggressieves Verhalten wird immer mehr! - von Räuberbande - 20.06.2009, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch mehr Fragen... Haubentier 36 26.602 20.06.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Haubentier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste