Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
#10
(30.11.2009, 01:25 )Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb: Obst und Gemüse würde ich NICHT einschränken!

Hallo Thomas,

Deine Meinung kann ich dieses mal nicht teilen.

Meiner Meinung nach sollte man das Obst und Gemüse auf jeden Fall soweit einschränken, dass der Kot nicht wässrig ist.
Mann kann ja auch wie Inge schrieb, die wässrigen Sorten reduzieren und dafür mehr Banane und sonstige Sorten geben.
Gemüse wie z.B. Gurke würde ich sogar ganz weglassen da diese fast nur aus Wasser besteht.
Das ist meine persönliche Meinung, Inge ist so kompetent und fachwissend, dass Sie für Ihre Geier die passende Fütterungsmethode findet.
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation - von Helmuth - 30.11.2009, 07:01
Nebennieren (PDD) ? - von Inge - 01.12.2009, 19:10
RE: Nebennieren (PDD) ? - von Céline - 01.12.2009, 23:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste