Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
Hallo Céline - Vielen Dank für Deine Mühe und den Auszug betr. Ernährung, das hilft mir doch ein Stück weiter bzw. gibt mir weitere Anregungen, z.B. "Sonnenblumenkerne ohne Schalen, gemahlen untermischen" - auf die einfachsten Dinge kommt man nicht, das werde ich sicher tun.

Lieber Hein - Danke für Deine Zeilen, wir kennen uns ja schon so lange, auch wenn wir keinen ständigen Kontakt haben. Deine Anfangszeilen machen mich sehr betroffen ...
Zitat:Faustregel: alles, was per Schwerkraft durch den Vogel durchgeht, ist in Ordnung
Könntest Du mir das bitte genauer erklären?

Betr. meiner "Angst", ich habe sie im Griff, spätestens wenn ich bei meinen Tieren bin heitern sie mich auf und wir sind fröhlich zusammen, es ist eine so gute Gruppe.
Speedy wünsche ich alles Liebe, ich habe das ja 2002/2005 mit Gelbwangenkakadu Paco bereits erlebt. Speedy lebt nun wie Du schreibst 10 Jahre mit PDD, und das gibt doch Hoffnung.
Ich drücke Euch mal ganz fest.
Gruss aus der Schweiz von
Inge

Nachrichten in diesem Thema
Nebennieren (PDD) ? - von Inge - 01.12.2009, 19:10
RE: Nebennieren (PDD) ? - von Céline - 01.12.2009, 23:14
RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation - von Inge - 03.12.2009, 08:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste