13.07.2006, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2006, 23:26 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
Liebe Gitti,
Und die Wahrscheinlichkeit, daß just zu Chat-Zeiten einer ein dringendes Geier-Problem hat, das ein anderer Chatteilnehmer, der zufällig auch gerade da ist, lösen oder auch nur entscheidend weiterbringen kann, ist doch statistisch eher gering, oder?
Und für die inhaltlichen Fragen gibt's doch schon das Forum - wozu also einen Chat? Ich sehe meinerseits dazu wirklich keinen Bedarf. Aber es ist Geschmackssache. Viele Leute lieben ja inhaltsfreie Gespräche ("Chat" heißt ja auch "Schwatzen" und nicht "Diskurs"), und jedem das Seine. Ich vertrete eher die Devise: Wenn man nichts (inhaltliches) zu sagen hat, sollte man besser schweigen statt zu "schwätzen". Aber, wie gesagt: Meine Meinung. Muß ja nicht jeder so sehen.
Liebe Grüße,
Thomas
Gitti schrieb:Wow, Thoams,Ich hab aus Neugier mal zu Anfang meiner Internet-Zeit in diverse verschiedene Chats reingeschaut, als "stiller Gast" sozusagen, und es war immer das Gleiche: Inhaltsloser geht's nimmer, noch schlimmer als Smalltalk beim Lion's Club;-) oder sonst ner öden Party.
Du scheinst aber öfters in diversen Chats unterwegs gewesen zu sein???Oder woher kennst Du diese "Sprüche"!
Und die Wahrscheinlichkeit, daß just zu Chat-Zeiten einer ein dringendes Geier-Problem hat, das ein anderer Chatteilnehmer, der zufällig auch gerade da ist, lösen oder auch nur entscheidend weiterbringen kann, ist doch statistisch eher gering, oder?
Und für die inhaltlichen Fragen gibt's doch schon das Forum - wozu also einen Chat? Ich sehe meinerseits dazu wirklich keinen Bedarf. Aber es ist Geschmackssache. Viele Leute lieben ja inhaltsfreie Gespräche ("Chat" heißt ja auch "Schwatzen" und nicht "Diskurs"), und jedem das Seine. Ich vertrete eher die Devise: Wenn man nichts (inhaltliches) zu sagen hat, sollte man besser schweigen statt zu "schwätzen". Aber, wie gesagt: Meine Meinung. Muß ja nicht jeder so sehen.
Liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien