29.07.2010, 16:50
So nun ein kurzer bericht
ich habe gestern unsere Kleine abgeholt.
ich war von der züchterin sehr positiv überrascht.
aus diesemn paar stunden habe ich so viel gelernt.
nur mal ein beispiel: dass es nicht gut war Rico mit drei monaten zu uns zu holen, und ihm keinen brei mehr zu geben.
Ist das richtig?
wie lange soll dieses aufzuchtfutter zusätzlich gereicht werden?
aber jetzt zu der kleinen
Sie ist ja ein hybrid: Mama gelbhauben, papa weißhauben
ihre haube ist eher rund so wie bei den weißhauben, die federn der hauben bis zur hälfte etwa gelb dann langsam gehen sie bis zur spitze in blasgelb/ weiß über
vom körperbau eher weißhauben, nur kleiner
sie ist sehr ruhig und ausgeglichen, frisst gut was ich in den zwei tagen beurteilen kann
und sie kwasselt wie ein wasserfall: bussi bussi, ei ei babay, babi bussi, hallo hallo baby,komm (das ist das was ich verstehen konnte)
ich habe gestern unsere Kleine abgeholt.
ich war von der züchterin sehr positiv überrascht.
aus diesemn paar stunden habe ich so viel gelernt.
nur mal ein beispiel: dass es nicht gut war Rico mit drei monaten zu uns zu holen, und ihm keinen brei mehr zu geben.
Ist das richtig?
wie lange soll dieses aufzuchtfutter zusätzlich gereicht werden?
aber jetzt zu der kleinen
Sie ist ja ein hybrid: Mama gelbhauben, papa weißhauben
ihre haube ist eher rund so wie bei den weißhauben, die federn der hauben bis zur hälfte etwa gelb dann langsam gehen sie bis zur spitze in blasgelb/ weiß über
vom körperbau eher weißhauben, nur kleiner
sie ist sehr ruhig und ausgeglichen, frisst gut was ich in den zwei tagen beurteilen kann
und sie kwasselt wie ein wasserfall: bussi bussi, ei ei babay, babi bussi, hallo hallo baby,komm (das ist das was ich verstehen konnte)