Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weißhauenkakadu-Hahn vergesellschaften - nur mit "was"???
Hallo Zebulon!

Hm - in die Niederlande werde ich sicherlich nicht fahren.
Würde es auch etwas merkwürdig finden, einen Kakadu auf einem Markt zu kaufen - á la "Hauruckaktion" so zwischen Tür und Angel.
Nein, das muss nicht sein.

Mit einer der Damen aus Deinem Link habe ich bereits telefonische Bekanntschaft gemacht (ist eine von den Zweien, mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe).
Die zweite Nummer habe ich angerufen aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Was haltet ihr davon:
Unser Vogel bekommt vorerst ein Nymphensittich-Kino (bestehend aus einem Pärchen) bis wir eine passende Henne gefunden haben.
Nymphensittiche sind ja nun zum Glück nicht ganz so rar.
Selbst wenn sich die nächsten Tage (nun hoffentlich endlich) mal was ergeben sollte, ist die Henne noch immer nicht da.
Wobei schon alles hergerichtet ist.

Mensch - wieso ist das alles sooooo schwer?
Ich will doch nur, dass unser kleines Monster wieder glücklich ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Weißhauenkakadu-Hahn vergesellschaften - nur mit "was"??? - von Ronja - 11.09.2010, 10:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbwangen Kakadus vergesellschaften Nani 17 15.828 28.04.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Kenny
  Vergesellschaften von Goffinhandaufzucht Lilia 6 9.460 12.04.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste