05.12.2010, 20:15
(05.12.2010, 09:49 )Zebulon schrieb: dann müssen wir uns nicht mehr auf denglisch unterhalten
Hihi jo ist einfacher als denglisch

(05.12.2010, 09:49 )Zebulon schrieb: Viel Spaß beim Bilders guggen und liebe Grüße auch an den werten Hernn Gemahl
Den hatte ich, bin aber noch nicht ganz durch. Wirklich top Bilder, finde ich unheimlich interessant die Entwicklung vom Ei bis zur vollendeten Schönheit mit zu verfolgen.
Von den gelben Zipfelmützen habe ich ja schon etliche Kükenfotos gesehen aber von den Weißhaubis noch nie.
Jetzt weiß ich wie unser Nemo mal aussah. Ist schon Wahnsinn wie aus so einem nackten etwas mit diesen riesigen Schochen solche Schönheiten werden.
*lach*kannst froh sein das wir nicht mehr in Kamen wohnen, dann käme ich zum Klauen oder würde öfter auf eurer Matte stehen.

Übrigens schönen Gruß zurück vom Gönnergatten

Apropo Namen
Nr. 1 = Bruno auch Brunoliein
Nr. 2 = Gitti
Nr. 3 = Rocker...........Habe ich das richtig verstanden?
So jetzt werde ich mich um meine weißen Racker kümmern und morgen die nächsten Fotos durchgehen
Viele Grüße
Rambolinchen
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
![[Bild: rockyflug.gif]](http://www.kakadu-bande.de/cacatua/forum/rockyflug.gif)