Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Brauche Ratschläge, Anfängerfragen ??
#1
Also, ihr kennt alle meine Geschichte.
Jetzt möchte ich im Voraus einiges wissen, damit ich, wenn es soweit
ist, Seelisch un Moralisch darauf vorbereitet bin und weiß was zu tun ist, was da auf mich zukommt.

Angenommen das klappt mit der Henne.

Wie alt sollte, kann sie sein, ist es gut oder nicht gut,ein bestimmtes Alter, zur Erinnerung, Jonny wird in Mai 2 Jahre.

Könnte es auch eine Henne vom Weißhauben oder einem anderen Kakadu sein, wie Gelbwangen usw.?

Zusammenführung, gut einen 2. Käfig , den habe ich, habe ich schon gehört, wie lange getrennt, wie mache ich das dann am Besten mit der Zusammenführung ?

Außenvoliere

Ein besonders schlauer Spezialist der Papageien und Tierarzt aus Mühldorf , hat mal gesagt , Kakadus dürfen nicht ins Gras, keine Erde erwischen, das wäre tödlich , usw., wie ich jetzt weiß , hat der Mist erzählt. ( Inzwischen gehe ich ,wenn was ist, in die Tierklinik)

Also kann man sie einfach so ins Gras bauen , muß man irgend etwas beachten, muß man da impfen lassen ??

Kann man auf eine Seite irgend eine Rankenpflanze setzten zum schreddern, gibt es da was , was ungiftig ist ???

Was kann man noch reinsetzten was gut ist an Gewächsen ???

Brauch Vorschläge, Ideen, Ratschläge!!

Wie wir es innen besser machen, ist uns inzwischen klar.

Langsam müssen wir uns ja Gedanken machen und vorbereiten, sparen, hoffen doch das es mal Frühling wird.

Brauche jetzt also , Eure Erfahrungen und Ratschläge und alles was ihr wisst .

Bitte, bitte, danke , danke.
daumendruck GenervtKnuddlel1

LG Gisela
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauche Ratschläge, Anfängerfragen ?? - von Jonny - 18.01.2011, 12:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Partnerverlust - was tun? Möglichkeiten (Diskussion, Ratschläge) Ursula 10 10.699 24.09.2007, 06:12
Letzter Beitrag: Molukke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste