Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Partnerverlust - was tun? Möglichkeiten (Diskussion, Ratschläge)
#11
Lieber Thomas,

herzlichen Dank für die rasche Antwort und den Bezugshinweis! So kann man sich - wenn man ein Paar hat - doch mit Ignatia bevorraten!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Ratschläge, Anfängerfragen ?? Jonny 23 15.739 24.01.2011, 07:23
Letzter Beitrag: Jonny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste