09.02.2011, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011, 16:36 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
Hallo Nadja,
Ich kann Dir eine individuelle Beratung anbieten, bei Verhaltensproblemen kann man oft (nicht immer, aber der Versuch lohnt) etwas mit Bach-Blüten-Therapie und/oder Homöopathie ausrichten. Eine Garantie gibt es niemals, man kann bzw. muß es ausprobieren. Wenn Du Interesse an einer individuellen Beratung/Behandlung hast, schick mir eine Mail an ganzheitliche-vogelheilkunde@email.de
Liebe Grüße,
Thomas
(09.02.2011, 13:13 )Bubidubidu schrieb: Gibt es eigentlich Verhaltensprofis, oder Psychologen, bei denen Besitzer und Vogel auf die Couch können?? so könnte man eine individuelle Lösung finden...
Ich kann Dir eine individuelle Beratung anbieten, bei Verhaltensproblemen kann man oft (nicht immer, aber der Versuch lohnt) etwas mit Bach-Blüten-Therapie und/oder Homöopathie ausrichten. Eine Garantie gibt es niemals, man kann bzw. muß es ausprobieren. Wenn Du Interesse an einer individuellen Beratung/Behandlung hast, schick mir eine Mail an ganzheitliche-vogelheilkunde@email.de
Liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien