Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

nur ein paar Bilder ... zum Mut machen
Molukke schrieb:beim Betrachten der Bilder kamen mir die Tränen!!
Chris, ich bin mir nun etwas unsicher ob die Bilder oder Deine Lady der Grund für Deine Tränen waren - aber egal - ich habe auch schon mehr als einmal geweint wenn ich von einem Tag auf den anderen wieder mehr als extreme Rückschläge bei meinem Schatz feststellen musste (psychisch und physisch) - und bin dankbar über kleinste Fortschritte.

Ich freue mich dass ihr Federkleid hinten nun so gut wie kein "V" mehr aufweist, denn es waren immer alle Federn (die da waren) abgebissen, alle Rückenfedern waren (sofern vorhanden) nur einige cm lang und dann mit dem typichen abgenagten Einschnitt "V" - und ich freue mich dass sie nun endlich mal Federn sogar an ihren Flügeln hat (die waren wie "Hühnchenflügel" aus der TK) richtig ausgewachsene Schwungfedern, es ist einfach wundervoll, ich könnt sie stundenlang ansehen.

Und neulich - da "flog" Lissi sogar - ca. 50 cm - das erste Mal in 5 Jahren. Hupf

Lissis Brust und Bauch benötigt noch einige Zeit, da sind wir unserem Ziel noch nicht ganz so nahe - aber wir arbeiten und kämpfen gemeinsam weiter.

@Hein - Danke fürs mitfreuen. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge

Nachrichten in diesem Thema
nur ein paar Bilder ... zum Mut machen - von Inge - 12.08.2006, 17:12
RE: nur ein paar Bilder ... zum Mut machen - von Inge - 12.08.2006, 23:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste