09.05.2011, 19:40
Wie lange soll Gisela warten?
Bis Johnny endlich geschlechtsreif ist und die Probleme erst richtig los gehen?
Also ich würde definitiv die Zeit vorher nutzen.
Und worauf soll sie warten?
Daß sie den Vogel so weit trainiert hat, daß sie ihn aus echten Konflikttsituationen abrufen kann?
Da kann sie dann ewig warten, ich glaube nicht, daß irgendein Kakadu, egal von wem trainiert, aus ner echten Klopperei abgerufen werden kann.
Und auch nur ein rudimentäres Trainieren lässt die Zeit bis zur Geschlechtsreife ungenutzt verstreichen.
Daß ein Hahn mal seine Henne treibt, ist übrigens völlig normal, Willi hat vorhin kurz Tina getrieben, jetzt sitzen sie wieder gemeinsam auf den Eiern...und nu?
Aber das ist natürlich nur meine unbedeutende persönliche Meinung
Bis Johnny endlich geschlechtsreif ist und die Probleme erst richtig los gehen?
Also ich würde definitiv die Zeit vorher nutzen.
Und worauf soll sie warten?
Daß sie den Vogel so weit trainiert hat, daß sie ihn aus echten Konflikttsituationen abrufen kann?
Da kann sie dann ewig warten, ich glaube nicht, daß irgendein Kakadu, egal von wem trainiert, aus ner echten Klopperei abgerufen werden kann.
Und auch nur ein rudimentäres Trainieren lässt die Zeit bis zur Geschlechtsreife ungenutzt verstreichen.
Daß ein Hahn mal seine Henne treibt, ist übrigens völlig normal, Willi hat vorhin kurz Tina getrieben, jetzt sitzen sie wieder gemeinsam auf den Eiern...und nu?
Aber das ist natürlich nur meine unbedeutende persönliche Meinung

Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)