14.05.2011, 21:17
Also ich hab nu lang überlegt und das Ganze mehrfach gelesen, aber sorry....
meiner Ansicht nach ist da rein gar nix passiert.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber hat Mandy sich geduckt, aufgeplustert und ist dann wie ein Panzer auf Jonny los?
Das ist normales Bettelgehabe bei denen, da kommen ab ner bestimmten Größe selbst die Eltern nicht mehr drauf klar
Saphira kennt das von Bruno, der hat auch den Panzer gegeben und alle damit verunsichert ..... hat er sich abgewöhnt, weil die anderen ihm gezeigt haben, daß sie das nicht mögen
Wenn Gitti das hier mal wieder probt, rennt Tina weg und Willi ist inzwischen so genervt, daß er sie anschreit,
Du wirst auch damit rechnen müssen, daß die beiden mal zanken ....
laß sie einfach, das machen kleine Kinder eben.
Wenn Du hier die Zankereien sehen würdest, würdest Du wahrscheinlich Angst um die Vögel und Dein Leben haben, aber die spielen echt nur
(selbst ich zank mit dem einen oder anderen mal rum und auch da passiert nix
)
Der kleine Rocker und seine Maxi zanken auch gern mal rum, aber gemeinsam schlafen und kraulen und fressen ist noch wichtiger.
Du wirst wohl oder übel entspannter (nicht unaufmerksam) werden müssen im Umgang mit Kakadus,
ich bleib dabei, daß nix passiert ist und die beiden zusammen raus können.
Grüsse aus dem Pott
meiner Ansicht nach ist da rein gar nix passiert.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber hat Mandy sich geduckt, aufgeplustert und ist dann wie ein Panzer auf Jonny los?
Das ist normales Bettelgehabe bei denen, da kommen ab ner bestimmten Größe selbst die Eltern nicht mehr drauf klar

Saphira kennt das von Bruno, der hat auch den Panzer gegeben und alle damit verunsichert ..... hat er sich abgewöhnt, weil die anderen ihm gezeigt haben, daß sie das nicht mögen

Wenn Gitti das hier mal wieder probt, rennt Tina weg und Willi ist inzwischen so genervt, daß er sie anschreit,
Du wirst auch damit rechnen müssen, daß die beiden mal zanken ....
laß sie einfach, das machen kleine Kinder eben.
Wenn Du hier die Zankereien sehen würdest, würdest Du wahrscheinlich Angst um die Vögel und Dein Leben haben, aber die spielen echt nur

(selbst ich zank mit dem einen oder anderen mal rum und auch da passiert nix

Der kleine Rocker und seine Maxi zanken auch gern mal rum, aber gemeinsam schlafen und kraulen und fressen ist noch wichtiger.
Du wirst wohl oder übel entspannter (nicht unaufmerksam) werden müssen im Umgang mit Kakadus,
ich bleib dabei, daß nix passiert ist und die beiden zusammen raus können.
Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)