Huhu Ihr Lieben,
ich setz mich gern wieder mal in die Nesseln
Aber 2 x 1 x 1,8 für zwei Goffins reicht meiner Ansicht nach als Voli aus, wenn die Geier täglich Freiflug haben.
Natürlich ist mehr immer besser (je grösser die Voli, desto gut), aber die beschriebene Größe ist zumindest mal was anderes als die beliebten Montana-"Volieren".
Über den Ausbau kann man natürlich nachdenken, wenn die räumlichen Gegebenheiten entsprechend sind.
Ist aber nur meine Meinung
Zu der Fütterung:
Es gibt im Fachhandel spezielle Nahrungsbreis für junge Papageien, die werden gerne genommen, und zwar nicht nur von den Jungvögeln.
Damit kannst Du zufüttern, solange der Vogel noch nicht futterfest ist.
Grüssle
Andreas
ich setz mich gern wieder mal in die Nesseln

Aber 2 x 1 x 1,8 für zwei Goffins reicht meiner Ansicht nach als Voli aus, wenn die Geier täglich Freiflug haben.
Natürlich ist mehr immer besser (je grösser die Voli, desto gut), aber die beschriebene Größe ist zumindest mal was anderes als die beliebten Montana-"Volieren".
Über den Ausbau kann man natürlich nachdenken, wenn die räumlichen Gegebenheiten entsprechend sind.
Ist aber nur meine Meinung

Zu der Fütterung:
Es gibt im Fachhandel spezielle Nahrungsbreis für junge Papageien, die werden gerne genommen, und zwar nicht nur von den Jungvögeln.
Damit kannst Du zufüttern, solange der Vogel noch nicht futterfest ist.
Grüssle
Andreas
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)