31.08.2011, 02:04
Hallo an alle, die mir so lieb zurückgeschrieben haben. Habe Thomas angeschrieben und um Rat/Vorschläge für ein orthomolekulares Vorgehen gebeten. Mal sehen, ob sich die Präparate hier besorgen lassen und ob sie die auch zusich nimmt. Hello darling sitzt nach wie vor meist auf ihren Eiern. Frisst immer nur hastig und kehrt dann sofort wieder zum Brüten zurück. Zumindest isst sie aber wieder: gefressen werden momentan Sellerieblätter, Samen der Pinienzapfen, Sonnenblumenkerne, frische Maiskörner vom Kolben und sobald sie die Gelegenheit hat die roten Brocken das Trockenfutters der Katze (?!). davon lasse ich sie aber immern nur wenige haben, da ich nicht glaube, dass das so gesund für sie ist. Leider hält sie nicht viel von gesunder Ernährung und hat bislang all meine selbst zubereiteten Menus mit Bohnen, Erbsen und Co verschmäht. Selbst aus den Kakadumuffins hat sie nur die Körner herausgepickt und den leckeren Rest direkt auf den Boden befördert. Habe eben auch mal wieder den Tumor abgetastet und finde ihn nach wie vor unverändert groß auf der linken Seite unter der Haut, beginnend neben der Kloake und dann seitlich an der BAuchwand entlang aufsteigend.