Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gelbwangen Kakadus vergesellschaften
Hallo Räuberbande und Zebulon!

Merci für die Infos! Ich werde Wahlstedt für Notfälle mit aufnehmen 😊

Wir hätten auch lieber nur ein Mädchen genommen... Das Problem ist, dass der Züchter die beiden nur zusammen abgibt. Die Papageienhilfe Nord hat auf meine Nachfrage bestätigt, dass das sogar besser sein kann...

Sobald sich ein Pärchen bei uns gebildet hat, kommt auf jeden Fall ein weiterer Hahn dazu. (Wir haben nur festgestellt, dass die GW-Mädchen so so selten und schwer zu bekommen sind... deshalb haben wir da "zugeschlagen"...

Sie (die keine Beziehung mit Luffy eingeht) wird aber definitiv kein 3. Rad bleiben.

Die beiden sind ja noch sehr jung. Da haben wir hoffentlich noch ein bisschen Zeit mit dem 2. Hahn 😋

Räuberbande: ganz lieben Dank für die Tips mit den Untersuchungen!!!

Ich habe heute Morgen gleich Kontakt aufgenommen mit dem Züchter. Er hat sich bisher noch nicht zurück gemeldet, aber wir werden es so machen, dass wir die beiden erst abholen, wenn die (negativen) Ergebnisse da sind... wir wollen ja unserem Stinker mit den Kakadus einen Gefallen tun und ihn keinem Risiko aussetzen 😉

Liebe Grüsse und nochmal ganz ❤️-lichen Dank für die Hilfe!!!

Nachrichten in diesem Thema
Gelbwangen Kakadus vergesellschaften - von Nani - 17.02.2017, 18:56
RE: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften - von Nani - 18.02.2017, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergesellschaften von Goffinhandaufzucht Lilia 6 9.025 12.04.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Zebulon
  Weißhauenkakadu-Hahn vergesellschaften - nur mit "was"??? Ronja 17 25.955 23.09.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste