Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Aggressivität bei Henry (Gitti's GHK)
Knuddlel1

Denke bitte immer daran:

achte auf die kleinsten zeichen.....!!!!!
da unsere voegel sehr gut darin sind auf kleinste zeichen unsere koerpersprache zu reagieren. Kopfschuss

Behaviour has function...!!!!!

es gibt nicht Nur Verhalten = behaviour does not happen inside a vacum !!!!

es hat eine funktion, die auf einem stimulus UND einer Konsequenz beruht!!!!!Smile

ich werde mein moeglichstest tun um euch zu helfen....

aber denke immer daran focus was du "shehen hoeren = messen) etc kannst, NIE
was du denkst.......

ich bin nicht bei dir und kann es fuer mich selbst sehen was passieret du bist meine augen und Ohren...nur so kann ich euch helfen und dir helfen antecedents zu verstehen die ein verhalten ausloesen.... sowie die Konsequenz (was unmittlebar = sofort) nach dem aufgefuehrten verhalten passiert.

Du aenderst ein "fehlveralten" bei aenderungen in der umwelt (environment including the human) und oder der konsequenz.

das bedeutet nich der vogel wird "vergewaltight"....

wir passen unser verhalten umwelt etc unseren voegeln so an das beide mensch und vogel in harmonie leben koennen !!!!

kindest regards Marcus sorry about my german....:-(

Nachrichten in diesem Thema
Aggressivität bei Henry (Gitti's GHK) - von marcus - 23.09.2006, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Daumhoch Aggressivität bei Papageien (und auch Kakadus) Gitti 6 15.596 16.07.2006, 16:13
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste