Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Aggressivität bei Henry (Gitti's GHK)
#42
hi, gitti    
siehst du diese krähe ?? so wie der kleine geier aussieht ist er auch-mit viel geduld versuche ich schon seit 6 monaten herauszufinden, was die ständigen aggressionsschübe bedeuten- manchmal bin ich schon fast der meinung, dieses tier kann niemanden leiden-nicht mal sich selbst und ertrinkt in seiner frustration darüber-- nee, nicht so theatralisch- aber auch wir haben hier mit einem hoffnungsvollen fall der geier-therapierung zu tun-und ich weiß nicht mehr wie-meinen kindern wurden die füße zerfleischt,mir die hände und wir sind dauerwachsam-wie die schießhunde "otti im anmarsch" ist der ruf, der alle flüchten läßt-außer mein mann, vor dem flüchtet otti(manchmal!!ha.ha)
übringends an alle: wir kommen aus berlin+brandenburg und finden uns eigentlich gar nicht so schlimm - die potsdamer(wo wir wohnen) sind der gipfel an allen enden-soll jetzt keine rechtfertigung sein, aber unfreundliche leute gibts eigentlich überall-oder??!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aggressivität bei Henry (Gitti's GHK) - von jerry - 18.11.2006, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Daumhoch Aggressivität bei Papageien (und auch Kakadus) Gitti 6 15.618 16.07.2006, 16:13
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste