Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung
hi noelle,
unter der folgenden adesse kannst du dir die neuen netze mal ansehen
http://www.mutanox.de
preisangaben stehen nicht dazu, aber die kann man abfragen, da die menge entscheidend ist-nachteil: du brauchst auf jeden fall eine spannvorrichtung-ich glaube die sache wird nicht viel erschwinglicher, als wenn man aus dem garten eine voli macht-ich krieg jedenfalls keine genehmigung für 4-6m hohe spannträger(stahl mit punktfundament) hab schon mal vorsichtig nachgefragt-läuft unter überdachung, da fest mt dem erdreich verbunden-also genehmigungspflichtig!
wenn ich jerry so beobachte, wäre ein abfangnetz genau das richtige, da unser kleiner immer im bogen nach oben steigt-dh. er fliegt erst nach unten, um mit dem richtigen schwung höhe zu gewinnen-anlauf so ungefähr 5-6m- ich brauch eigentlich kein überdach, sondern ein seitenfangnetz-blöd bloß, die sind ja so schlau und klettern daran einfach hoch und starten erneut-also doch voli-ich habe meinen traum der gartenüberdachung noch nicht aufgegeben, man muß manchmal nur auf den richtigen beamten warten und vieleicht eine attraktion daraus machen-wir in potsdam sind doch bekannt für skurile experimente
viel spaß beim träumen und planen-meine geier warten auf mich
gruß regina

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung - von jerry - 03.01.2007, 21:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 31.164 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste