11.02.2007, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2007, 21:09 von kakaduliebchen.)
hallo noelle,
hast du dir die beiträge oben durch gelesen???
es geht gerade nicht um größe, es geht darum ihr das leben zu retten und das er ihr nichts antut...
wobei sie in einem käfig zum abtrennen (selbst der größte von montana)weniger platz hätten wie jetzt in den zwei käfigen.
vorher waren sie zu zweit in dem hacienda, jetzt hat jeder einen
ich habe weder eine villa noch ein riesen grundstück.
wir wohnen in einer ganz normalen mietswohnung, wie viele andere leute die papageien halten auch.
habe ihm (letzten mai) eine dame besorgt, er war erst alleine...
haben uns einen luftbefeuchter zugelegt, vogellicht, verschiedene futter, u.s.w.
ich denke wir haben uns so weit es geht darum gekümmert es unseren piepern so schön als möglich zu machen (alles ist bei stubenvögeln gar nicht möglich, leider)
danke an alle für die liebe begrüßung hier
hast du dir die beiträge oben durch gelesen???
es geht gerade nicht um größe, es geht darum ihr das leben zu retten und das er ihr nichts antut...
wobei sie in einem käfig zum abtrennen (selbst der größte von montana)weniger platz hätten wie jetzt in den zwei käfigen.
vorher waren sie zu zweit in dem hacienda, jetzt hat jeder einen
ich habe weder eine villa noch ein riesen grundstück.
wir wohnen in einer ganz normalen mietswohnung, wie viele andere leute die papageien halten auch.
habe ihm (letzten mai) eine dame besorgt, er war erst alleine...
haben uns einen luftbefeuchter zugelegt, vogellicht, verschiedene futter, u.s.w.
ich denke wir haben uns so weit es geht darum gekümmert es unseren piepern so schön als möglich zu machen (alles ist bei stubenvögeln gar nicht möglich, leider)
danke an alle für die liebe begrüßung hier