Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Lea hört nicht auf zu schreien
hallöchen jenmi,

das gleiche problem habe ich auchPsst-geheim
ich versuche auch gerade die zwei weniger zu beachten.
wenn sie draußen sind und man beachtet die beiden nicht ist nur das problem das sie nur müll im kopf habenTripmotz

unsere jenny mag ihn sehr und putz ihn auch wie eine verrückte, aber er haut dann immer vor ihr ab und landet auf mir (um mir die ohren "vollzuwimmern").
sobald ich im bad oder schlafzimmer bin und er ist im käfig und kann mir nicht folgen pinst er rum, bin ich nach 2-3 minuten nicht wieder in sichtweite folgt das schreikonzert (aber bei uns geht es "nur" ca. 1/2 stunde).das kann ganz schön fertig machenKopfschuss.

werde aber nicht aufgeben, denn mit der zeit merkt man erfolge.
außerhalb des käfigs putzt er sie nun auch schon...denn wenn sie von uns nicht beachtet werden besinnen sie sich auf sich selberKnuddel

und das ist besser wie fernsehen oder kino!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Lea hört nicht auf zu schreien - von jenmi - 18.02.2007, 16:16
RE: Lea hört nicht auf zu schreien - von kakaduliebchen - 19.02.2007, 12:42
RE: Lea hört nicht auf zu schreien - von jenmi - 25.02.2007, 14:51
RE: Lea hört nicht auf zu schreien - von Céline - 26.02.2007, 15:35
RE: Lea hört nicht auf zu schreien - von jenmi - 26.02.2007, 22:12
RE: Lea hört nicht auf zu schreien - von Simone - 31.05.2008, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Kakadus zu laut schreien Gitti 8 10.812 15.06.2008, 18:48
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu: