Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wie gewöhnt man einer NB das feste beißen ab?
#1
Hallo zusammen,

wie einige von Euch wissen habe ich ein Salomonenkakadupärchen. Luke der Hahn ist eine NB. Mittlerweile ist er sehr zutraulich geworden und hüpft gerne auf mir rum. Dabei experimentiert er gerne rum was oft mit einem Biss in den Nacken oder ins Ohr enden kann. Ich kann noch nicht viel auf ihn zu gehen, meistens kommt er von selber und das auch oft sehr nahe. Oft zucke ich dann aber zurück, weil er eben so feste zupackt. Ich weiß, daß das nicht böswillig ist und er versucht sich dadurch mir vielleicht auch zu nähern. Aber geht das nicht etwas sanfter?Knuddel Wie sind Eure Erfahrungen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie gewöhnt man einer NB das feste beißen ab? - von jenmi - 27.05.2007, 10:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rosakakadu ungewolltes Beißen, brauche Hilfe! Robin P. 1 7.596 07.06.2010, 23:12
Letzter Beitrag: Uhu
  Gezielt in den Nacken beißen? Räuberbande 8 11.633 30.08.2009, 14:58
Letzter Beitrag: Räuberbande
  2 Kakadus aneinander gewöhnen stefanvonameln 11 13.137 20.03.2009, 17:18
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Tagebuch einer schwierigen Verpaarung gonzo 16 22.454 15.01.2009, 12:48
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Planung einer Außenvoliere jenmi 3 8.056 17.07.2008, 13:47
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste