Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

nur ein paar Bilder ... zum Mut machen
Noelle schrieb:Ja, es gibt immer viele "wenns"
Und auch das wir denken wie es ist und wie toll.....wissen wir was die tiere denken?

Nein, natürlich wissen wir das nicht. Aber ich denke schon das die 3 auf ihre Art glücklich miteinander sind.

Noelle schrieb:Ich weis was du meinst, ging mir mit Et auch so...aber getrennt halten müsstest du sie doch nicht? Sind doch jetzt zu dritt auch nicht getrennt?

So wie es jetzt ist muß ich sie nicht trennen. Aber es könnte auf eine getrennte Haltung hinauslaufen, kommt ein 4. Vogel sprich eine Goffini-Henne hinzu.

Noelle schrieb:Du wirst dich sicher richtig entscheiden zugunsten der Tiere....daumendruck

Mein Verstand sagt mir, das ich Räuber die Chance auf ein Leben mit Partnerin geben sollte, ergebe sich die Möglichkeit.
Mein Bauch sagt mir das ich es so lassen soll wie es ist.
Viele Grüße Heike

Nachrichten in diesem Thema
nur ein paar Bilder ... zum Mut machen - von Inge - 12.08.2006, 17:12
RE: nur ein paar Bilder ... zum Mut machen - von Pico - 16.12.2007, 16:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste