10.02.2008, 23:09
Dieser Bericht von Hein ist mir damals irgendwie durchgegangen,umso aufmerksamer habe ich ihn jetzt gelesen.
Schade das ich mir nicht mehr die damaligen Links in Euren Berichten anschauen kann.
LG
Diana
P.S. Aufwas man alles stößt,wenn man ursprünglich für Angie nach einem Thread über Spielsachen sucht
claus schrieb:Zwei Zitate:Ja,genau so werden die Leute animiert sich unüberlegt einen Papagei zuzulegen! Dieses Spiel kenne ich,jeder weiß was passiert wenn man einem Kakadu zu lange in die Augen schaut.Innerhalb weniger Tage habe ich "Buffy" damals beim Kölle Zoo gekauft. Es war Freitag der 19. Januar 2001.
"Wenn wir bei einem Kunden im Verkaufsgespräch bemerken das er die Tiere nicht entsprechend halten kann, dann verkaufen wir auch diesem Kunden kein Tier "
"Wir nennen zu jedem Tier die Vor- und Nachteile."
und
"Es würde uns freuen Sie bei uns im Kölle - Zoo begrüßen zu dürfen, gerne würden wir Ihnen unsere Papageien einmal vorstellen. Jeden Samstag dürfen unsere Papageien in unserem Vogelhaus frei fliegen. Dabei können unsere Kunden die Vögel streicheln, kraulen sie mit Leckerlies füttern ... Ein tolles Erlebnis für jeden Vogelfreund."
Schade das ich mir nicht mehr die damaligen Links in Euren Berichten anschauen kann.
LG
Diana
P.S. Aufwas man alles stößt,wenn man ursprünglich für Angie nach einem Thread über Spielsachen sucht
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Váslav Havel