15.03.2008, 04:54
Noelle schrieb:Mit diesen Karabinerhacken kann ich es mir einfach nicht vorstellen das es ihnen wohl ist damit. Versuche doch mal ein Video zu machen. Mich interessiert wie es vonstatten geht wenn mal einer fliegen will oder sich erschreckt. Nur darin dazu sitzen ist wohl keine so grosse sache wenn man es übt. aber die beweglichkeit und wie gesagt Ausnahme Situtationen.Aviator hat keine haken und der vogel flippt nicht um wenn er am ende kommt weil ein stuck frei rutschen kann..
Das Video wo ich kenn hat mich für ein Leben lang abgeschreckt. Nie und nimmer würde ich das mit meinen Geier machen. Auch wenn sie zahm und frech sind erschrecken sie manchmal...und dann?
Wäre lieb wenn du mal versuchst einen Spaziergang zu filmen....
kann man sich schlecht vorstellen ..der beste video ist wirklich der, der mit dem harness kommt ...
mal sehen ob ich eins bekommen kann weil meins, mochte ich noch behalten.
Wer sagt noch, in meinem sinn kommen vogel nicht an die leine?
ich dachte auch so und denke noch immer so wenn ich jemanden mit einem vogel an der leine sehe und der vogel eine ausgeloschte personalitat hat..
dieses ding ist nicht fur alle papas...
aber manche werden spass daran haben, das ist sicher..und ich habe einige whk die waren gut dafur.
Céline