Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu-Staub
#41
Hui, hüpscher Kerl....Dance

Nun hoffe ich nur noch das er/sie ein Partner finden/dürfen haben wird....Aetsch

Sonst muss ich den kölschner Junge doch noch..Keule bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#42
Hi,
warum kann ich nur die zwei "großen" Bilder vergrößert anschauen Kopfkratz die anderen 3 jedoch nicht
Deine "Gina" sieht aus wie Gittis "Henry"( nur mit mehr Federn ) Zwink

[Bild: kleinesforentreffen009wr0.th.jpg]


LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#43
Denke, dass kommt weil unser Junge es gerademal ein bisschen sehr viel verkleinert hat....bodenlach Ich kann die anderen auch nicht vergrössert anschauen...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#44
                   
Besser Diana?Gebe mir allergrößte MüheSabber
Für dich mach ich doch fast allesPfeif
Gruß ne kölsche Jung
Zitieren
#45
matt291052 schrieb:Besser Diana?Gebe mir allergrößte MüheSabber
Für dich mach ich doch fast allesPfeif

Na wenn das sooo ist...ich würde noch gerne ein Video sehen...ein kleines reicht völlig aus! Pfeif
Danke... schon mal im Voraus

LG
Diana

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#46
Hallo

wir haben seit 2 Jahren einen Gelbhaubenkakadu Triton und sind auch sehr glücklicklich darüber.
Denoch haben wir den gleichen Fehler gemacht wie sooo viele, nur einen gekauft anstatt ein Pärchen. Nun sind wir verzweifelt auf der suche nach einem Partner.

jacky
Zitieren
#47
Willkommen Jacky,

schön, dass es Menschen gibt die zu "ihren"Fehler stehen können und das erst noch nach erst 2 JahrenZustimmung

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Hoffe aber, das ihr bald einen Partner findet. Wenn du Fragen zu einer Vergesellschaftung hast wirst du hier sicher viele gute Tips und Erfahrungen bekommen.

Ich denke mal das Inge oder Gitti deinen Thread verschieben werden. Wir haben hier das Thema " suchen oder abgeben"

Es wäre schön ein bisschen mehr von euch und eurem Kaki zu erfahren, vielleicht auch Fotos? Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#48
jacky schrieb:Nun sind wir verzweifelt auf der suche nach einem Partner.
Jacky wenn du möchtest kann du hier unter

Kakaduvermittlungen - Partner-Suche

Deine Suche nach einen passenden Partner schildern. Am sinnvollsten mit Angabe der Art und des Geschlechts.

Noelle schrieb:Ich denke mal das Inge oder Gitti deinen Thread verschieben werden. Wir haben hier das Thema " suchen oder abgeben
Nein Noelle, denn Jacky erwähnt es nur, es ist keine direkte Aussage. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste