Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#34
Ich muss Inge da absolut recht geben, wenn ich sehe das es meinen Vogel so schlecht geht,dann sollte man schleunigst zum Tierarzt und nicht ueber das Telefon versuchen Rat zufinden und Kakadei hatte ja angeboten sie zufahren.Was ich jetzt schreibe wird natuerlich etwas Unmut hervor rufen,pardonWenn jemand krank ist geht er doch auch zum Arzt und versucht nicht eine Diagnose im Buch oder uebers Telefon zu bekommen und ich denke wir sind fuer unsere Geier verantwortlich,da sie uns nicht wirklich mitteilen koennen wo und was ihnen wehtut.
Also bitte bringt sie zum Tierarzt,wenn Euch wirklich soviel an ihr liegt,es ist eh schon viel zuviel Zeit vertroedelt worden mit der ganzen hin und herschreiberei hier.so nun bin ich wieder die BoeseZwinkbodenlach aber das musste doch mal gesagt werden und mittlerweilen kennt ihr mich ja,bin da sehr direktheimlichlach


Gruss Tina
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinchen ist wiedermal krank............ - von cailforniencockatoo - 16.03.2008, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.649 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste