Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakaduzüchter,Raum Köln-Bonn-Düsseldorf-Dortmund-Münster gesucht!
Hallo!

Jenmi, bin etwas temperamentvoll, was auch manchmal als Sturheit vorkommt. Ernsthaft- ich habe wirklich aufmerksam nicht nur hier gelesen, was für eine Verantwortung und Achtung Kakadus verlangen. Die Amazone, die ich erwähnt habe, ist meinem Freund und ist auch ein wunderschöner Vogel, 34 Jahre alt, leider alleine, ist aber weder gestört, noch problematisch. Und er mag mich sehr, trotz dass er fremde Menschen gar nicht leicht akzeptiert.

Das erste, was ich machen würde, wenn ein Vogelchen zu mir käme, oder ein Paar Vogelchen (nicht dass man mich wieder anmotzt), bringe ich die Kinder zur Untersuchung, wobei ich kein Vogel ohne CITES und Veterinary/Quarantine docs nehmen würde. Mehr noch, ich hab gesehen, was diese Papiere beinhalten.

Gruß aus Köln
Borislav

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kakaduzüchter,Raum Köln-Bonn-Düsseldorf-Dortmund-Münster gesucht! - von PROphecy - 29.03.2008, 12:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste