Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weisshaubenhenne sucht Freundin
Hallo Astrid,

Abgabe nuuuuuuuur ,wenn Momo sich sofort verlieben würde.Eigendlich eher nicht.Aber wenn es für Momo sein Wohl wäre,würde ich es mit viel,viel Tränen dann tun.Bauen ja eine große Voliere u würden dann gern eine Partnerin aufnehmen.Nur kann ich mir nicht einfach eine Henne kaufen.Die Gefahr, das ich in 5 Jahren 10 Kakadus habe ,ist dann zu groß.Weil so eine Anschaffung müßte auf Option erfolgen.Das man den VÖgeln Zeit gibt sich kennen zulernen.Und wenn es nicht klappt,müßte man es solange versuchen bis es klappt.Mit unseren Grauen ist er lieb.Aber Sie gehen sich eher aus den Weg.Der Tymneh ist zwar manchmal frech, das juckt Momo garnicht.Schon mal ein Zeichen, das er vieleicht kein Killer ist, aber eben nur vieleicht.Aber Deine Entscheidung kann ich verstehen,wenn man so eine Erfahrung schon mal machte.
Auch weiter viel Erfolg bei der Suche.

LG Simone u Momo
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi

Nachrichten in diesem Thema
Weisshaubenhenne sucht Freundin - von dina - 28.03.2008, 12:35
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von Simone - 30.03.2008, 01:18
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von dina - 30.03.2008, 16:50
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von dina - 30.03.2008, 16:53
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von Simone - 30.03.2008, 17:03
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von Simone - 30.03.2008, 17:47
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von Simone - 30.03.2008, 19:24