Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu- und Papageiertreffen in Heidelberg am 13.09.2008
#1
Hi,

ich klaue einfach mal den größten Teil der Ankündigung von Vicky's Papageier-Forum pardon


Hallo ihr Lieben

dank Vicky es ist vollbracht:
- der Termin steht
- die Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden (Vicky fragen, ich kenn' mich da nicht so recht aus)
- das Programm steht
- fast alle organisatorische Dinge sind geregelt

und so können wir nun die Bekanntgabe des diesjährigen Papageientreffens verkünden. Wie im letzten Jahr werden wir dies zusammen mit dem Papageier-Forum veranstalten oder besser gesagt, wir dürfen uns wieder mit anschließen..

Papageientreffen im Heidelberger Zoo
am Samstag, den 13.09.2008


Die genauen Daten erfahrt ihr in den Anhängen.

Ich bitte um rechtzeitige Anmeldungen (bis spätestens 01. Sept. 2008), da Vicky dann die Zoo-Rangers bestellen muss, die unsere Führung durch den Zoo machen.

Für das gemeinsame Essen hat Vicky ein Heidelberger Unternehmen organisiert, die uns nach Bestellung am Abend beliefern werden.
Ich scanne hier die Speisekarte ein und bitte darum, dass sich diese jeder ausdruckt - am Treffpunkt Zoo seine Bestellung für den Abend bei Vicky bzw. bei Lilli aufgibt und auch das Geld direkt bezahlt.

Die Kosten für die Führung und Eintritte werden auch am Zoo-Treffpunkt eingesammelt.

Die Kosten für die Nutzung des Vereinsheimes werden am Abend eingesammelt.
Die Getränke im Vereinshaus müssen direkt bei den freiwilligen Helfern bezahlt werden (es gibt keinen Deckel). ;)

Ich bitte daher, dass alle, die kommen, genügend Kleingeld mitbringen.

_____________________________________

Was jetzt leider noch nicht 100% fest steht, ist, ob wir in die einmalige Zuchtstation im Heidelberger Zoo für Feldhamster schauen dürfen.
Der Heidelberger Zoo züchtet diese kleinen Säugetiere, die in unserer Natur heimisch sind, und wildert diese dann auch aus.
Bericht aus dem Spiegel
Dieses erfährt Vicky erst am 1.Sept., wenn sie die Anmeldedaten für die Zoo-Rangers melden muss.


Dann hoffe ich mal, daß viele zu unserem diesjährigen Treffen auch kommen wollen und können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

.doc   Papageientreffen 2008-01.doc (Größe: 496,5 KB / Downloads: 10)
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kakadu- und Papageiertreffen in Heidelberg am 13.09.2008 - von Gitti - 13.08.2008, 21:44
Bitte Beachten - von Vicky - 16.08.2008, 14:52
Wichtige Mitteilung - von Vicky - 26.08.2008, 10:18
Terminbestätigung - von Vicky - 10.09.2008, 23:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakadu- und Papageiertreffen in Heidelberg am 11.10.2008 Gitti 6 5.742 07.10.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Diana
Achtung VOX 08.03.2008 18:00 Maritas Papageienbäckerei Inge 6 10.235 20.03.2008, 22:24
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste