Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Jetzt sind Wir alle zusammen
#11
(11.03.2009, 14:54 )Jessi schrieb: Hallo Ihr lieben,
danke für eure Tipps und beruhigenden Worte.
Ich denke auch das es sich wieder legt,Gestern Abend hab ich freddy raus gelassen und als er mich wieder angreifen wollte hab ich seinen Hundezopf geschnappt und ihm hin gehalten er hat die ganze Zeit damit gekämpft.
Als Ich eine Höhle aus dem Kittel gebastelt habe hat er sogar ein wenig gekuschelt und war für ca. 2 min. friedlich. Scharfes Nein oder Pfui Aus musste ich öfters anwenden dann war kurz gut.
Ich muss dazu sagen den Kittel kennt Freddy sehr gut den hatte ich immer an als ich ihn besucht habe bei meiner Mutter.( Damit meine Klamotten nicht zu sehr unter ihn leiden mussten)
Danke nochmal für die Tipps.
Gruß Jessi

Hallo Jessi,

erst einmal wir bekommen was wir verstaerken.......

Du schreibst hier """Als er dich wieder angreifen wollte......."""

Hast Du seinen Hundezopf geschnappt und er konnte damit """"Kaempfen"""..... was denkst Du hast Du ihm damit beigebracht?

Im Uebrigen, braucht es kein """"scharfes Nein oder Pfui"""".......

Hier ist ein video fuer Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=2TBM4Hcshvw

Beide Ara's bissen gern in die Fuesse der Besucher ,hat 10 Minuten gedauert ihnen bei zu bringen das es mehr verstaerkend ist NICHT in die Fuesse zu beissen...... Zwink

Kein """Nein oder Pfui""" war erforderlich! Und sicherlich auch nicht ihnen bei zu bringen das """"Kaempfen"""" sei es auch mit einem Spielzeug, verstaerkt wird!

Und wie du sehen kannst, haben beide Papageien, das Training von mir auf andere Workshop Teilnehmer uebertragen!

Zwink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt sind Wir alle zusammen - von Jessi - 10.03.2009, 11:31
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von NoelleRo - 10.03.2009, 13:04
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von Jessi - 10.03.2009, 19:52
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von NoelleRo - 10.03.2009, 20:03
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von Jessi - 10.03.2009, 20:12
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von Céline - 11.03.2009, 03:31
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von NoelleRo - 11.03.2009, 13:02
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von Jessi - 11.03.2009, 14:54
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von Marcus von Kreft - 16.03.2009, 23:17
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von NoelleRo - 17.03.2009, 12:45
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von Jessi - 17.03.2009, 14:34
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von Céline - 18.03.2009, 21:58
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von Jessi - 19.03.2009, 18:11
RE: Jetzt sind Wir alle zusammen - von Jessi - 26.04.2009, 20:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo sind die Besitzer von Rosakakadus... Rosakakadu 0 2.929 27.12.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Rosakakadu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste