Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Futterumstellung bei unseren Kakadus
#35
Liebe Susanne,

vielen Dank. Ich weiss zwar, dass ich mich nicht rechtfertigen müsste, wenn es nicht so wäre, aber tatsächlich bin ich nur in diesem Forum angemeldet, aber trotzdem liest man ja alles möglich hier im www, wenn man sich bisschen umschaut. Deshalb bin ich sehr dankbar über "persönliche" Tipps.
Heute war nun auch Gemüsetag und noch hat er nicht begriffen, dass er das essen soll, ich melde mich, wenn es Erfolgserlebnisse gibt ;))

Liebe Grüße,
Julia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Futterumstellung bei unseren Kakadus - von Uhu - 09.11.2009, 18:49
RE: Futterumstellung bei unseren Kakadus - von july711 - 10.11.2010, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste