Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

unerwünschtes Verhalten umlenken?
#29
hallo Sukkubus,
es ist schwer, auch fast un unmoglich sich ein realistisches bild von der situation zu machen wenn man nicht mit den vogel lebt.

Deswegen, nach den mehreren antworten, habe ich gefragt wie du das jetzt siehst.

Es gibt nie eine "fix it minute " (oder stunde) solution mit papageien.
Beim schreiben muss erst klar beschrieben was die situation ist, und dann muss es erst klar verstanden werden.
Das braucht alles langes beschreiben.

Ich, personlich, was ich mir aus der situation vorstellen kann ist; der hahn zieht die henne am schwanz, zieht ihr federn raus, sie schreit, (er beisst? ), sie lauft weg von ihm, sie ist stressiert, es passiert immer am tage, im kafig, den ganzen tag tut er das, aber nicht beim fressen; nur abends, wenn es dunkel ist, schlafen sie harmonisch zusammen.

Darin sind bestimmt viel fehler, manche extra.
Ich habe aber noch immer fragen, (vielleicht hast du es schon gesagt?) wie gross ist die voli, kommen sie raus? wie oft?
wie ist die voli "gemobelt"...wie oft in der woche duschen sie? und in welcher weise?
Bis ich mir ein genaues bild von der situation machen kann, wird man oft rundherum ums da thema drehen.
Was helfen wurde ist kleine videos..
Ein forum ist normalerweise ist freies land, du kannst auch auswahlen wessen rate du benutzt und welche nicht.

Am ende gehort die entscheidung immer dir.Tschau-schild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Sukkubus - 03.01.2011, 14:03
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Pico - 05.01.2011, 14:17
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 05.01.2011, 19:32
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 05.01.2011, 23:45
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Pico - 06.01.2011, 12:31
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Pico - 06.01.2011, 12:49
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 06.01.2011, 20:16
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 14.01.2011, 22:37
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Papugi - 18.01.2011, 15:38
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 18.01.2011, 23:00
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Tina - 19.01.2011, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste