Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Welche Drahtstärke und Maschenweite für Außenvoliere?
#9
Du hast Recht. Ich will mir auch nicht dauernd den Kopf stoßen. Das sind so die Dinge, die man dann im Gebrauch feststellt. Deshalb sind eure Tipps da sehr wichtig.

Und zur Türe kann ich sagen, dass wir richtige Türen bekommen, das wurde schon so besprochen. Türen, weil wir eine Schleuse haben wollen. Die wird vermutlich im Schutzhaus integriert, dann kann man das auch mal offen lassen, wenn es sehr heiß wird.

Aber um noch mal auf die Höhe zurück zukommen. Aber ich glaube unser Volierenbauer bietet nur 2 Meter oder 3 Meter Höhe an. Und ich weiß noch nicht, ob die Drahtstärke ausreichend ist?
Mein Mann meinte, ich soll so planen, dass die Voliere auch für spätere größere Bewohner noch stabil genug ist. Wieder andere sagten, wir bräuchten unbedingt eine doppelte Verdrahtung, wegen der Elstern, Greifvögel und Nagetiere (uäää ich mag keine Nagetiere ...) . Nix da, es gibt keine Untermieter...Smoke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Drahtstärke und Maschenweite für Außenvoliere? - von ichbinrosa - 23.03.2011, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außenvoliere fudu 1 5.223 18.10.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Zebulon
  Winterzeit und Außenvoliere Cayenne 11 20.925 31.12.2009, 14:19
Letzter Beitrag: Cayenne
  Planung einer Außenvoliere jenmi 3 7.965 17.07.2008, 13:47
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste