Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

hurra ...es ist ein mädchen ...
#1
Lächelnd 
aloah an alle...
hurra,es ist ein mädchen.
wir haben zuwachs von einem gelbhaubenkakadu bekommen.
leider fehlt uns die erfahrung mit diesem vogel.
wir haben einen graupapagei von 9 jahren.
nun haben wir einen kakadu dazubekommen.sie beiden sitzen schon zusammen im käfig und verstehen sich mehr oder weniger.da wir uns ein wenig hilflos vorkommen,was das verhalten des kakadus angeht oder der umgang mit einigen situationen,würde ich mich sehr freuen,wenn ihr mir einige ratschläge geben.könnt.
ich möchte mal einen kleinen statusbericht geben :

ankunft des kakadus in seinem neuen zuhause...der vogel ist sehr gestresst..
der käfig steht,die äste sind drin,der vogel auch..
am nächsten tag schon,die zusammenführung der beiden ...

lief relativ problemlos...keiner blutet,keiner ist ein kopf kürzer.

nächster tag...kakadu und grauer dürfen aus dem käfig.kakadu fliegt mich(männlich) an.kann mit imschmusen und streicheln.bringe in auf der schulter in den käfig.
nächster tag...ich (männlich) kann vor blauen flecken auf der schulter kaum die arme heben,weil kakadu knabbert Zwink
bei frauchen ,klappt alles ...

na ja ...um ehrlich zu sein.....ich weiß nicht weiter und würde mich über nützliche infos über den umgang mit dem kakadu sehr freuen oder hilfreiche tipps ...oder überhaupt irgendwas Knuddel[/b][/color]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
hurra ...es ist ein mädchen ... - von fine - 21.05.2013, 17:46
RE: hurra ...es ist ein mädchen ... - von Papugi - 21.05.2013, 23:55
RE: hurra ...es ist ein mädchen ... - von fine - 22.05.2013, 13:24
RE: hurra ...es ist ein mädchen ... - von fine - 22.05.2013, 18:55
RE: hurra ...es ist ein mädchen ... - von LAW - 23.05.2013, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste