Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Lea und Tom
#7
(13.03.2014, 23:07 )LAW schrieb: ohjeohje... da sind ja echt gar keine schwanzfedern mehr dran... die arme maus! frustrupfer gewesen?

Warum sie nu genau gerupft hat, weiß so richtig niemand. Gut, sie war einzeln, aber irgendwie nicht wirklich lange (sie ist ja grad mal erst 1,5 Jahre alt).
Es mag dran gelegen haben, dass sie in dem Alter auch schon den Besitzer gewechselt hat, also von den aktuellen Besitzern "gebraucht" gekauft wurde, aber genau wird man es wohl nie erfahren.
Seit sie hier ist, hat sie zumindest keine Feder mehr abgebissen.
Die neuen Schwanzfedern hingegen (2 sind in der Zeit hier nachgewachsen) sind schon wieder an- bzw. abgebrochen, weil sie nun tobt wie eine wilde und dauernd in der Nisthöhle "arbeiten muss".

   

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Bis letzte Woche haben die beiden offensichtlich nur miteinander geschmust, wenn einer von uns dabei war und sich beide sicher gefühlt haben (so sah es offiziell aus).
Allerdings haben wir die Beiden doch mehrfach überrascht, wie sie heimlich gekuschelt haben, wenn sie meinten, keiner würd zuschauen.
Das Theater wurde inzwischen aufgegeben und sie kuscheln eben auch öffentlich und untersuchen gemeinsam die Nisthöhle.

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Somit denken wir, dass die beiden auch nun bereit sind, zu den Besitzern zu ziehen, wo eine neu aufgebaute Voliere mit Nisthöhle, viel Spielzeug und eine ganze Familie von Beschmusern auf sie warten. Nächsten Freitag werden wir die beiden dann also "ausliefern" heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lea und Tom - von Zebulon - 08.03.2014, 17:01
RE: Lea und Tom - von Zebulon - 09.03.2014, 18:12
RE: Lea und Tom - von Zebulon - 13.03.2014, 12:31
RE: Lea und Tom - von humboldt - 13.03.2014, 14:16
RE: Lea und Tom - von Zebulon - 13.03.2014, 15:32
RE: Lea und Tom - von LAW - 13.03.2014, 23:07
RE: Lea und Tom - von Zebulon - 13.04.2014, 12:33
RE: Lea und Tom - von Zebulon - 14.04.2014, 13:13
RE: Lea und Tom - von Karin - 15.04.2014, 18:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste