Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Zufällig gefunden ...
#7
@ Hein !
Für so eine Äußerrung
Zitat:möchte nur einen halten, denn sie möchte 24 Stunden am Tag seine Aufmerksamkeit bekommen.
habe ich auch keine Worte !

@Owl !
So ein Schild stellt gewiß keine Zoohandlung auf,die wollen ja verdienen,die trennen doch für Geld sich gut hamoniesierende Pärchen!( Geld regiert in vielen Fällen die Welt Genervt!

@ Hein !
Von soooo dummen Menschen leben diese Zoohandlungen!!!
( Hab selbst mal dazu gehört,dürfte meinen Mund nicht zu weit öffnen )Psst-geheim
Ich wollte aber schon damals einen zweiten Salomonen dazu kaufen,ging im nachhinein aber leider nicht mehr wegen PBFD !!!
Man lernt nie aus!
Die meisten Käufer kennen nur diese großen Zoohandlungen wie in Stgt, KA , HN u.s.w. ,( Auf einer Seite nicht schlecht,die Tiere dort sind soo teuer das man es sich 10x überlegen muß :" Soll ich soll ich nicht !" Nachteil : Es wird zum Schluß leider nur einer gekauftGenervt

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zufällig gefunden ... - von Inge - 13.07.2006, 22:23
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 20.07.2006, 16:41
RE: Zufällig gefunden ... - von kakadei - 20.07.2006, 18:07
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 20.07.2006, 21:05
RE: Zufällig gefunden ... - von Hein - 20.07.2006, 23:01
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 21.07.2006, 04:00
RE: Zufällig gefunden ... - von Diana - 21.07.2006, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste