Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weisshaubenkakadu braucht neues Zushause
#3
Hallo Stephan,

Ein schöner Kakadu. Schade daß ich keinen Platz mehr habe, ich hätte ihn gerne genommen.
In einen Zoo oder Vogelpark würde ich ihn nicht geben. Das ist zwar gut und schön aber dort kann man sich nicht so intensiv kümmern wie ich es gerade bei diesen intelligenten Vögeln für angebracht halte. Im Übrigen würde ihn wohl ohne Papiere auch kein Zoo oder sowas nehmen.
Wegen der Papiere bzw. des Rings bin ich der Ansicht daß wenn der Kakadu schon 30 Jahre illegal war dann kann er das auch den Rest seines Lebens bleiben. Hier gilt nach meiner Ansicht nur das elfte Gebot: Du sollst Dich nicht erwischen lassen. ;-) Ich beherzige das sehr wenn Du verstehst.
Kannst Du ihn denn nicht nehmen? Dir liegt doch was an dem Kerlchen. Da hätte er es bestimmt gut bei Dir.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weisshaubenkakadu braucht neues Zushause - von Alfred - 22.09.2014, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart weisshaubenkakadu ist ganz schwach marie 1979 1 4.370 07.04.2015, 15:44
Letzter Beitrag: Alfred

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste