Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bitte helft mir 1.0 Gelbhaubenkakadu sucht dringend ein neues Zuhause
#3
Hallo,

Ja, das ist gar keine so schöne Situation in die ihr da euch reinmanövriert habt.

Das mit der Partnerin frage ich mich ernsthaft ob das eine Alternative ist? Warum gibt der Züchter einen Zuchthahn allein ab, das macht mich stutzig. Könnte es sein daß er seine Partnerin verletzt oder sogar getötet hat. Da müsstest du doch ernsthaft beim Züchter nachhaken und auch wegen dem Ring. Vielleicht ist der Vogel schon gechipt, ein Tierarzt könnte die Frage beantworten. Da müsstest du ja sowieso hin wenn du ihn irgendwo abgeben willst.

Gut, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter. Ich wünsche dir und dem kleinen Kerl daß du eine passende Bleibe findest.

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte helft mir 1.0 Gelbhaubenkakadu sucht dringend ein neues Zuhause - von Karin - 04.12.2014, 14:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15-jähriger WH-Hahn sucht Zuhause Pico 0 3.765 08.05.2007, 09:54
Letzter Beitrag: Pico
  Kleiner Gelbhaubenkakadu in Frankfurt sucht neues Zuhause Vicky 1 5.422 17.09.2006, 11:18
Letzter Beitrag: Diana
  Kakadu sucht ein Zuhause Mersam 4 6.939 16.09.2006, 23:46
Letzter Beitrag: Vicky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste