Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schöne Bescherung - Fettleber
#5
(26.12.2014, 06:39 )humboldt schrieb: PS.: Tschuldigung, dass ich den gleichen Post auch in den Vogelforen abgesetzt habe, in der letzten Zeit habe ich das Gefühl, hat die Forumsbeteiligung etwas nachgelassen. Schade.

Wieso entschuldigst Du Dich? Du möchtest Infos zu einem Leberschaden, also solltest Du sowieso alle Quellen anzapfen, wo es vielleicht was zu holen gibt Zwink

(26.12.2014, 19:47 )Karin schrieb: Da kann ich dir nur Beipflichten. Von erfahrenen Kakaduhaltern gibt es im Moment wenig Kommentare, sehr schade, insbesondere wenn akute Hilfe benötigt wird und bestimmt der rine oder andere seine Erfahrungen weitergeben könnte.

Würden die Leute bestimmt, wenn sie irgendwelche Erfahrungen mit der Behandlung einer Fettleber hätten .... hat aber anscheinend keiner.
Und nur was schreiben, um etwas zu schreiben, ohne wirklich was zum Thema sagen zu können, wäre ja auch nicht so sinnig heimlichlach

Für mich gilt eben, dass weder meine Tiere noch ich jemals so was hatten, also kann ich da auch anderes nix zu sagen, als dass man auf den Arzt hören sollte, was der so vorschlägt.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schöne Bescherung - Fettleber - von humboldt - 25.12.2014, 08:08
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von Karin - 25.12.2014, 10:40
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von humboldt - 26.12.2014, 06:39
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von Karin - 26.12.2014, 19:47
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von Zebulon - 27.12.2014, 09:21
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von Karin - 27.12.2014, 10:33
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von humboldt - 27.12.2014, 11:53
Leberschaden – das hilft bei mir - von LAW - 07.01.2015, 22:05
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von humboldt - 05.02.2015, 04:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste